• Jobs Job bei PROFIBUS Nutzerorganisation e.V.

PROFIBUS Nutzerorganisation e.V.

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Karlsruhe

Marketing-Referent(in) Neue Medien PROFIBUS Nutzerorganisation e.V. Karlsruhe Weiterentwicklung und Pflege der internationalen Website und App; Planung, Erstellung und Pflege von Filmen und Webinaren in deutscher und englischer Sprache.

Die (pno) Ist Der Führende Industrieverband Für Die Industrielle Kommunikation Und Die Informationsdrehscheibe Zu Vielen Internationalen Partnern Tragende Marketing-maßnahmen Sind Die Durchführung Von Informationsveranstaltungen Bereitstel­lung Von Informationsmaterial Sowie Die Unterstützung Unseres Internationalen Netzwerks & Profinet International (pi) Mit Mehr Als 1400 Mitgliedsunternehmen Zur Verstärkung Des Marketing-teams Suchen Wir Für Unsere Geschäftsstelle In Karlsruhe Ab Sofort Eine(n) Marketing-referent(in) Neue Medien In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Sind Sie Verantwortlich Für Vielseitige Marketing-aufgaben Und -projekte Mit Dem Ziel Die Technologien Der Pno Zu Promoten Ihre Aufgaben Bestehen Insbesondere In Der Weiterentwicklung Und Pflege Der Internationalen Website Und App Planung Erstellung Und Pflege Von Filmen Und Webinaren In Deutscher Und Englischer Sprache Zusammenarbeit Mit Den Marketing-arbeitskreisen Und Umsetzung Der Promotion- Maßnahmen Kostenmanagement Und Erfolgskontrolle Der Maßnahmen Schnittstelle Zu Dienstleistern Wir Erwarten Fundierte Kenntnisse In Der Verwendung Von Internet Und Neuen Medien Professionelle Erfahrung Im Umgang Mit Online-medien Kenntnisse Im Umgang Mit Cms Wie Typo 3 Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Pc- Und Ms-office-kenntnisse Für Die Position Erwarten Wir Eine(n) Kontaktfreudige(n) Mitarbeiter(in) Mit Hoher Einsatzbe­reitschaft Technischem Grundverständnis Und Zielorientierter Arbeitsweise Vorteilhaft Wäre Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Studium Mit Den Schwerpunkten Marketing/neue Medien Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Sie Finden Bei Uns Ein Vielseitiges Tätigkeitsgebiet Und Ein Kollegiales Team Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Ev Haid-und-neu-straße 7 · 76131 Karlsruhe · Z Hd Herrn Dr Peter Wenzel Tel 0721 96 58 590 · Peterwenzel@com · Wwwcom Marketing-Referent(in) Neue Medien Weiterentwicklung Und Pflege Der Internationalen Website Und App Planung Erstellung Und Pflege Von Filmen Und Webinaren In Deutscher Und Englischer Sprache Karlsruhe

Marketing-Referent(in) Events

Personalreferent (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Dipl.-Ing. (FH) / B.Sc. Elektrotechnik / Techniker für Mess- und Testlabors (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Kundendienstmonteur (w/m/d)
   Pumpen Plötz GmbH (Gilching)